Blog

Braun bleibt den Shorthorns treu

Kein Kommentar 📁 Allgemein, Shorthorns 🕔09.April 2014
Braun bleibt den Shorthorns treu

HERZOGENAURACH – Die Shorthorns der TSH werden in der nächsten Saison in der Basketball-Regionalliga weiterhin von ihrem bewährten Trainer Christian Braun betreut.

Christian Braun gibt auch künftig den Ton an. Dies bestätigte auf Anfrage Abteilungsleiter Olaf Kaddatz-Daßler. Man sei sich „nach extrem kurzer Zeit einig gewesen“. Braun kann mit dem bewährten Team weiter machen und soll nach wie vor Jugend und Erfahrung unter einen Hut bringen.

Kaddatz-Daßler bedauert, dass heuer eine „unglückliche Serie“ eine bessere Platzierung verhindert hat, ist aber zuversichtlich, dass es in der neuen Runde wieder aufwärts geht.

Gezielte Neuverstärkungen wird es wohl nicht geben. Wenn sich die eine oder andere Spielerin aber hinzugeselle, sei sie laut Kaddatz-Daßler „herzlich willkommen“. Ziel ist ein Platz unter den ersten Sechs.

geschrieben von Leo Hildel

Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *