Blog

Herzobasket Basketball-Camp 2015

Kein Kommentar 📁 Alle Younghorns Teams, Allgemein 🕔10.Februar 2015
Herzobasket Basketball-Camp 2015

Alle Jahre wieder kommt das… Oster-Camp!

Weil uns die Nachwuchsarbeit am Herzen liegt, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Camp für Jugendliche in den heiligen Hallen der Short- und Longhorns. Dabei darf vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen jeder kommen und sich verbessern. Wer neugierig ist, schaut sich am besten gleich mal die Einladung zu Trainingscamp 2015 an. Dort sind auch viele weitere Infos enthalten.

Seit dabei und habt viel Spaß!



Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *