Blog

Neuer Longhorn: Vedran Nakic

Kein Kommentar 📁 Longhorns 🕔06.September 2016
Neuer Longhorn: Vedran Nakic

Neuer Longhorn: Vedran Nakic

Der Kroate beginnt Praktikum bei adidas und soll als Spielgestalter fungieren –30.08.2016 14:58 Uhr

Freut sich schon jetzt auf die Herausforderung Regionalliga: Vedran Nakic, der in Düsseldorf mit Patrik Schiele zusammenspielte.

Freut sich schon jetzt auf die Herausforderung Regionalliga: Vedran Nakic, der in Düsseldorf mit Patrik Schiele zusammenspielte.
© Foto: privat

 

Und hier spielte der TS Herzogenaurach das Glück in die Karten, denn Vedran Nakic, ein 1989 geborener Kroate, beginnt am 1. September ein Praktikum bei der adidas AG.

Vedran verfügt schon über eine Menge Auslandserfahrung, denn er spielte bereits in den 1. Ligen der Ukraine und Rumäniens.

Darüber hinaus war er auch in der kroatischen A1-League und sogar in der kroatischen Jugendnationalmannschaft eingesetzt.

Seine letzte Station waren die Giants Düsseldorf in der NRW-Regionalliga, wo er mit dem Herzogenauracher Urgestein Patrik Schiele zusammenspielte.

Schnell waren sich die Parteien einig, die Saison gemeinsam angehen zu wollen, und daher freuen sich Verantwortliche und Fans auf Nakic‘ Übersicht und dessen hohe Spielintelligenz.

OKD

Diesen Artikel mit Freunden teilen

Ähnliche Artikel

Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *