Blog

Schönmüller zurück bei TSH

Kein Kommentar 📁 Shorthorns 🕔14.September 2015
Schönmüller zurück bei TSH

Markus_Schoenmueller_2012

Neuer Trainer der Shorthorns ist ein alter Bekannter

Eigentlich sollte ja Jan Koranda der neue Shorthorns-Coach in der Bayernliga werden, ein Longhorn, also ein Spieler des Regionalliga-Männerteams. Weil sich aber zu viele Trainingszeiten und vor allem in der Rückrunde zu viele Spiele der Shorthorns mit Auftritten der Longhorns überschneiden, war es „schlicht nicht mehr sonderlich sinnvoll“, so TSH-Basketballchef Olaf Kaddatz-Dassler in seiner Pressemitteilung.

Also habe Koranda den Sommer über vor allem an der Kondition und Athletik mit den Damen gearbeitet, und jetzt, mit dem Einstieg ins Hallen- und Taktiktraining, übernimmt Markus Schönmüller. Schönmüller hatte schon vor einigen Jahren die TSH-Damen, damals in der Regionalliga, trainiert. Nun, so Kaddatz-Dassler, ist er mit seinem Examen fertig, so dass er voller Schwung und Energie sofort ins Training eingestiegen sei.

Quelle: Bericht Nordbayerische Nachrichten vom 06.09.2015

Diesen Artikel mit Freunden teilen

Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *