Ü40 macht Rekorde auf der Deutschen Meisterschaft

Ü40 macht Rekorde auf der Deutschen Meisterschaft

Kein Kommentar 📁 Alle Shorthorns Teams, Shorthorns Ü's 🕔26.Juni 2015
Ü40 macht Rekorde auf der Deutschen Meisterschaft

DeutscheMeisterschaft_Juni2015

Das war also unsere erste deutsche Meisterschaft in Köln …

Es hat riesig Spaß gemacht und wir machen uns als stolzer siebter Platz auf den Heimweg.
Deutscher Meister wurde Köln bei den Damen und Berlin / Charlottenburg bei den Herren.

Und für alle die es interessiert, hier noch die von uns, Golden Girls, aufgestellten Rekorde:

  • Wir waren nicht nur die kleinste und leichteste Mannschaft, sondern hatten auch die kleinste Centerin (1,80m) und die leichteste Spielerin (49 kg) in unserem Team.
  • Wir hatten die Spielerin dabei, die mit diesem Turnier die längste Basketball-Abstinenz (10 Jahre) beendet hat.
  • Wir waren neben Köln (ca. 1,03 Mio Einwohner) und Wolfenbüttel (ca. 51.000 Einwohner) die einzige Damenmannschaft, die nicht als Spielgemeinschaft verschiedener Ortschaften angetreten ist.
  • Obwohl keine unserer ganzen acht Spielerinnen, jemals in der ersten Bundesliga gespiel hat, haben alle bei diesem hochklasssig besetzten Turnier Punkte gemacht.

    – Wir hatten richtig viel Spaß!
Diesen Artikel mit Freunden teilen

Ähnliche Artikel

Ü40w – Süd-Ost-Deutsche Meisterschaften

Ü40w – Süd-Ost-Deutsche Meisterschaften (0)

Zweistellig gepunktet und leider trotzdem knapp verloren:-) Unsere GOLDEN GIRLS schlugen sich tapfer, fast alle haben gescort und hatten Spass. Platzierung: SG München/Schwabing SG

Mehr lesen

Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

<