Blog

Ü40 macht Rekorde auf der Deutschen Meisterschaft

Kein Kommentar 📁 Alle Shorthorns Teams, Shorthorns Ü's 🕔26.Juni 2015
Ü40 macht Rekorde auf der Deutschen Meisterschaft

DeutscheMeisterschaft_Juni2015

Das war also unsere erste deutsche Meisterschaft in Köln …

Es hat riesig Spaß gemacht und wir machen uns als stolzer siebter Platz auf den Heimweg.
Deutscher Meister wurde Köln bei den Damen und Berlin / Charlottenburg bei den Herren.

Und für alle die es interessiert, hier noch die von uns, Golden Girls, aufgestellten Rekorde:

  • Wir waren nicht nur die kleinste und leichteste Mannschaft, sondern hatten auch die kleinste Centerin (1,80m) und die leichteste Spielerin (49 kg) in unserem Team.
  • Wir hatten die Spielerin dabei, die mit diesem Turnier die längste Basketball-Abstinenz (10 Jahre) beendet hat.
  • Wir waren neben Köln (ca. 1,03 Mio Einwohner) und Wolfenbüttel (ca. 51.000 Einwohner) die einzige Damenmannschaft, die nicht als Spielgemeinschaft verschiedener Ortschaften angetreten ist.
  • Obwohl keine unserer ganzen acht Spielerinnen, jemals in der ersten Bundesliga gespiel hat, haben alle bei diesem hochklasssig besetzten Turnier Punkte gemacht.

    – Wir hatten richtig viel Spaß!
Diesen Artikel mit Freunden teilen

Ähnliche Artikel

Shorthorns siegen routiniert

Shorthorns siegen routiniert (0)

Mit 71:55 konnten sich die Bayernliga Basketballerinnen der TSH am vergangenen Samstag zuhause gegen die Damen des TV Fürth durchsetzen.

Mehr lesen

Kein Kommentar

Sorry! Noch keine Kommentare vorhanden.

Es gibt noch keine Kommender zu diesem Artikel. Also kannst Du der Erste sein!

Kommentar schreibenKommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet. *