// Shorthorns News

15 Jul

Mila & Ricci sind VIZE-EUROPAMEISTER

und kommen mit mehr als nur einer Medaille zurück

28 Apr

Play Off Spiel

Platzierungsspiel gegen Bad Aibling verloren zwar, aber unsere jungen Shorthorns haben nie aufgegeben - Letztes Spiel auswärts und dann ist die Saison vorbei

02 Apr

Auswärtsspiel

Wir drücken ihnen alle Daumen!

11 Feb

!!! NEU das Nachholspiel der Damen am Sonntag 18 Uhr !!!

Nachdem das Hinspiel nur mit 5 Punkten verloren ging, haben die Shorthorns noch eine Rechnung offen Ort: Mittelschule

07 Feb

Heimspiel 5.2. gegen TV Marktheidenfeld

IST LEIDER AUSGEFALLEN

26 Jan

Aufstehen, Krone richten und weitermachen

Der Ball von Anke war zwar drin, aber ganz hat es gegen Würzburg für unsere Damen nicht gereicht. 40:68 gegen die bessere TGW

26 Okt

SHORTHORNS

– Die Mindestgröße von 160 Zentimetern für die Regionalliga können dank Rundung alle Spielerinnen erfüllen.

29 Aug

Junges Team mit Coach Tom Feders

... wird sich dieses Jahr behaupten müssen

14 Jan

Die Saison geht weiter

unter diesen Voraussetzungen:

20 Okt

Gut gekämpft

Das junge Team mit Coach Tom Feders hat wieder Erfahrungen gesammelt.

Brauerei HofmannHerzo Media GmbH & Co. KGbasketBALLdirektBücher, Medien und mehrDirsch HAUSTECHNIK
Hauptsponsor
Premiumsponsor

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 17:00

TS Herzogenaurach

58

DJK Don Bosco Bamberg 2

43

Login

Tabelle Bayernliga Nord

1. TB 1888 Erlangen

34

2. SC Kemmern 1930

30

3. TG 48 Würzburg 3

20

4. TS Herzogenaurach

18

5. ONLINEPRINTERS Neu.

18

6. DJK Don Bosco Bamb.

16

7. TSV Grombühl

14

8. TV 48 Schwabach 2

14

9. BBC Bayreuth

10

10. TSV 1860 Weißenburg

4

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1000

Gestern Online: 1339

Diesen Monat: 31529

Letzter Monat: 46822

Total: 1073739